Sepetim (0) Toplam: 0,00
%30
Ausgewaehlte Geschicten Aus Kelile Und Dimne Demet Küçük

Ausgewaehlte Geschicten Aus Kelile Und Dimne

Liste Fiyatı : 11,58
İndirimli Fiyat : 8,11
Kazancınız : 3,47
%30
Temin süresi 7-21 gündür.
9789759961428
9198966
Ausgewaehlte Geschicten Aus Kelile Und Dimne
Ausgewaehlte Geschicten Aus Kelile Und Dimne
8.11
Es war einmal eine Insel in Basra, die ganz von Wald umgeben war. Fast als wäre es keine Insel, sondern das Paradies. Grasgrüne Bäume "Frische Wasser" Vögel "Blumen" In diesem Wald lebten Lebewesen, eines schöner als das andere. Doch eines davon war ganz anders als die übrigen.
  • Açıklama
    • Es war einmal eine Insel in Basra, die ganz von Wald umgeben war. Fast als wäre es keine Insel, sondern das Paradies. Grasgrüne Bäume "Frische Wasser" Vögel "Blumen" In diesem Wald lebten Lebewesen, eines schöner als das andere. Doch eines davon war ganz anders als die übrigen.
      Stok Kodu
      :
      9789759961428
      Boyut
      :
      115-165-0
      Sayfa Sayısı
      :
      48
      Basım Yeri
      :
      İstanbul
      Baskı
      :
      1
      Basım Tarihi
      :
      2008-12-30
      Kapak Türü
      :
      Karton
      Kağıt Türü
      :
      2.Hamur
      Dili
      :
      Türkçe
  • Yorumlar
    • Yorum yaz
      Bu kitabı henüz kimse eleştirmemiş.
Kapat