Sepetim (0) Toplam: 0,00
%30
Der Antichrist Friedrich Nietzsche Der Antichrist Friedrich Nietzsche

Der Antichrist

Liste Fiyatı : 6,00
İndirimli Fiyat : 4,20
Kazancınız : 1,80
9786052194980
520538
Der Antichrist
Der Antichrist
4.20
Zur (abermaligen) Lektüre empfohlen: Friedrich Nietzsche, „Der Antichrist“. Nietzsche hat seine Schrift als „Fluch gegen das Christentum“ bezeichnet, in dem er Ansätze „zu einer buddhistischen Friedensbewegung“ erkennt. Christus sei nur ein anderer Buddha. „Der frohe Botschafter starb nicht, um die Menschen zu erlösen, sondern um zu zeigen, wie man lebt“ -Zeit
  • Açıklama
    • Zur (abermaligen) Lektüre empfohlen: Friedrich Nietzsche, „Der Antichrist“. Nietzsche hat seine Schrift als „Fluch gegen das Christentum“ bezeichnet, in dem er Ansätze „zu einer buddhistischen Friedensbewegung“ erkennt. Christus sei nur ein anderer Buddha. „Der frohe Botschafter starb nicht, um die Menschen zu erlösen, sondern um zu zeigen, wie man lebt“ -Zeit
      Stok Kodu
      :
      9786052194980
      Boyut
      :
      0x0
      Baskı
      :
      1
      Basım Tarihi
      :
      2018-01
      Kağıt Türü
      :
      2.Hamur
  • Yorumlar
    • Yorum yaz
      Bu kitabı henüz kimse eleştirmemiş.
Kapat