Sepetim (0) Toplam: 0,00
%30
Der Kleine Prinz Antoine de Saint Exupery

Der Kleine Prinz

Liste Fiyatı : 8,18
İndirimli Fiyat : 5,73
Kazancınız : 2,45
9786052073407
489563
Der Kleine Prinz
Der Kleine Prinz
5.73
"'Der kleinePrinz' istkeinKultbuch, dafür hat eszuvieleunterschiedlicheLesergruppenbegeistert. Das schmaleBuch, das alsKinderbuchgedacht war, lesenseitGenerationenGroß und Klein in unterschiedlichstenKulturen, Religionen und Milieus. Das MärchenvomPrinzen, der auf seinemPlaneteneine Rose und dreiVulkanebesitzt, wurde in mehrals 110 Sprachenübersetzt. " - Das Bild
  • Açıklama
    • "'Der kleinePrinz' istkeinKultbuch, dafür hat eszuvieleunterschiedlicheLesergruppenbegeistert. Das schmaleBuch, das alsKinderbuchgedacht war, lesenseitGenerationenGroß und Klein in unterschiedlichstenKulturen, Religionen und Milieus. Das MärchenvomPrinzen, der auf seinemPlaneteneine Rose und dreiVulkanebesitzt, wurde in mehrals 110 Sprachenübersetzt. " - Das Bild
      Stok Kodu
      :
      9786052073407
      Baskı
      :
      1
      Basım Tarihi
      :
      2017-01
      Kağıt Türü
      :
      2.Hamur
  • Yorumlar
    • Yorum yaz
      Bu kitabı henüz kimse eleştirmemiş.
Kapat