Sepetim (0) Toplam: 0,00
%30
Heilen Und Bilden Alfred Adler

Heilen Und Bilden

Liste Fiyatı : 7,90
İndirimli Fiyat : 5,53
Kazancınız : 2,37
9786257997522
540509
Heilen Und Bilden
Heilen Und Bilden
5.53
Alfred Adler war ein österreichischer Arzt und Psychotherapeut. Er ist der Begründer der Individualpsychologie. Adler wollte eine lebensnahe Psychologie schaffen, die dem Menschen ermöglicht, seine Mitmenschen aus deren jeweils individuellen Lebensgeschichte heraus zu verstehen.

Dieses Bändchen enthält die Beiträge von Alfred Adler aus dem Sammelband Heilen und Bilden, das von Alfred Adler und Carl Furtmüller im Jahr 1914 herausgegeben ist.
  • Açıklama
    • Alfred Adler war ein österreichischer Arzt und Psychotherapeut. Er ist der Begründer der Individualpsychologie. Adler wollte eine lebensnahe Psychologie schaffen, die dem Menschen ermöglicht, seine Mitmenschen aus deren jeweils individuellen Lebensgeschichte heraus zu verstehen.

      Dieses Bändchen enthält die Beiträge von Alfred Adler aus dem Sammelband Heilen und Bilden, das von Alfred Adler und Carl Furtmüller im Jahr 1914 herausgegeben ist.
      Stok Kodu
      :
      9786257997522
      Boyut
      :
      135-195
      Sayfa Sayısı
      :
      204
      Basım Yeri
      :
      İstanbul
      Baskı
      :
      1
      Basım Tarihi
      :
      2019-12
      Kapak Türü
      :
      Karton
      Kağıt Türü
      :
      2.Hamur
      Dili
      :
      Almanca
  • Yorumlar
    • Yorum yaz
      Bu kitabı henüz kimse eleştirmemiş.
Kapat