Sepetim (0) Toplam: 0,00
Nimm Dir Nicht Alles So Zu Herzen Oh Seele Uğur Koşar

Nimm Dir Nicht Alles So Zu Herzen Oh Seele

Liste Fiyatı : 14,70
Temin süresi 7-21 gündür.
Nimm Dir Nicht Alles So Zu Herzen Oh Seele
Nimm Dir Nicht Alles So Zu Herzen Oh Seele
Destek Yayınları
14.70
“Die Kunst, die Herzen von Einflüsterungen zu reinigen und den Geist zum Schweigen zu bringen” Egal wie sehr der Mensch wie ein begrenztes Geschöpf scheinen mag, gleicht er einer endlosen Quelle, gar einer unglaublichen Schlucht. Mit seinem begrenzten Körper erlebt er eine unbegrenzte Welt und schlägt sich sein Leben lang mit Einflüsterungen herum, die ihm diese Welt unerträglich machen. Für jene, die nicht von ihrer Seele erzogen wurden, führen die Einflüsterungen, die ihnen das Leben zur Hölle machen, zu einer Reihe von physischen und psychischen Problemen und lassen die Erfahrungen, die sie auf diesem Weg erleben, wie unbedeutende Zufälle erscheinen. Jedoch ist es möglich, diese Einflüsterungen loszuwerden und zwar mit der Führung des Korans, der herabgesandt wurde, um dem Menschen Heilung zu geben und den rechten Weg aufzuzeigen. “Mein Geist schweigt nie.” “Egal was ich tue, ich fühle mich immer eingeengt.” “Ich habe Angst, meine Geliebten zu verlieren.” “Ich habe große Angst vor meiner Zukunft.” “Ich mache mir selbst über kleine Dinge große Gedanken und zerfresse mich innerlich.” “Egal wohin ich gehe, ich verspüre immer ein Unbehagen in mir.” “Selbst in meinen glücklichsten Momenten überkommt mich die Angst, dass etwas Schlimmes passieren könnte.” All diese Einflüsterungen sind solch mächtige Feinde, dass sie dem Menschen das Leben zur Hölle machen können, wenn man sie nicht besiegt. Uğur Koşar, unterstützt seit vielen Jahren Millionen von Lesenden bei ihrer inneren Reise. Mit seinem Buch Nimm dir nicht alles so zu Herzen, oh Seele! versucht er den Menschen dabei zu helfen, diese Reise, die geprägt ist von vielen Prüfungen, in einen himmlischen Weg zu verwandeln. Gleichzeitig beinhaltet dieses Werk viel Wissen, viele Eingebungen und Erkenntnisse, die dem Menschen als eine Art Heilungsquelle dienen sollen.
  • Açıklama
    • “Die Kunst, die Herzen von Einflüsterungen zu reinigen und den Geist zum Schweigen zu bringen” Egal wie sehr der Mensch wie ein begrenztes Geschöpf scheinen mag, gleicht er einer endlosen Quelle, gar einer unglaublichen Schlucht. Mit seinem begrenzten Körper erlebt er eine unbegrenzte Welt und schlägt sich sein Leben lang mit Einflüsterungen herum, die ihm diese Welt unerträglich machen. Für jene, die nicht von ihrer Seele erzogen wurden, führen die Einflüsterungen, die ihnen das Leben zur Hölle machen, zu einer Reihe von physischen und psychischen Problemen und lassen die Erfahrungen, die sie auf diesem Weg erleben, wie unbedeutende Zufälle erscheinen. Jedoch ist es möglich, diese Einflüsterungen loszuwerden und zwar mit der Führung des Korans, der herabgesandt wurde, um dem Menschen Heilung zu geben und den rechten Weg aufzuzeigen. “Mein Geist schweigt nie.” “Egal was ich tue, ich fühle mich immer eingeengt.” “Ich habe Angst, meine Geliebten zu verlieren.” “Ich habe große Angst vor meiner Zukunft.” “Ich mache mir selbst über kleine Dinge große Gedanken und zerfresse mich innerlich.” “Egal wohin ich gehe, ich verspüre immer ein Unbehagen in mir.” “Selbst in meinen glücklichsten Momenten überkommt mich die Angst, dass etwas Schlimmes passieren könnte.” All diese Einflüsterungen sind solch mächtige Feinde, dass sie dem Menschen das Leben zur Hölle machen können, wenn man sie nicht besiegt. Uğur Koşar, unterstützt seit vielen Jahren Millionen von Lesenden bei ihrer inneren Reise. Mit seinem Buch Nimm dir nicht alles so zu Herzen, oh Seele! versucht er den Menschen dabei zu helfen, diese Reise, die geprägt ist von vielen Prüfungen, in einen himmlischen Weg zu verwandeln. Gleichzeitig beinhaltet dieses Werk viel Wissen, viele Eingebungen und Erkenntnisse, die dem Menschen als eine Art Heilungsquelle dienen sollen.
      Stok Kodu
      :
      9786053118343
      Boyut
      :
      0x0
      Baskı
      :
      1
      Basım Tarihi
      :
      2020-01
      Kağıt Türü
      :
      2.Hamur
  • Yorumlar
    • Yorum yaz
      Bu kitabı henüz kimse eleştirmemiş.
Kapat