Sepetim (0) Toplam: 0,00
%30
Verwirrung Der Gefühle Stefan Zweig Verwirrung Der Gefühle Stefan Zweig Verwirrung Der Gefühle Stefan Zweig

Verwirrung Der Gefühle

Liste Fiyatı : 7,62
İndirimli Fiyat : 5,33
Kazancınız : 2,29
9786052194812
503413
Verwirrung Der Gefühle
Verwirrung Der Gefühle
5.33
„Beinahe würde ich wünschen, daß ich den Dr. St. Zweig nie persönlich kennen gelernt und daß er sich nie so liebenswürdig und respektvoll gegen mich benommen. Denn nun leide ich unter dem Zweifel, ob mein Urteil nicht durch persönliche Sympathie beirrt sein mag. Fiele mir ein solcher Novellenband eines mir unbekannten Autors in die Hände, so würde ich gewiß ohne Schwanken feststellen, daß ich auf einen Schöpfer ersten Ranges und eine künstlerische Höchstleistung gestoßen bin. Ich glaube aber wirklich, diese drei Novellen – strenger: zwei von Ihnen – sind Meisterwerke.” „Vierundzwanzig Stunden aus dem Leben einer Frau“ und „Verwirrung der Gefühle“. -Sigmund Freud
  • Açıklama
    • „Beinahe würde ich wünschen, daß ich den Dr. St. Zweig nie persönlich kennen gelernt und daß er sich nie so liebenswürdig und respektvoll gegen mich benommen. Denn nun leide ich unter dem Zweifel, ob mein Urteil nicht durch persönliche Sympathie beirrt sein mag. Fiele mir ein solcher Novellenband eines mir unbekannten Autors in die Hände, so würde ich gewiß ohne Schwanken feststellen, daß ich auf einen Schöpfer ersten Ranges und eine künstlerische Höchstleistung gestoßen bin. Ich glaube aber wirklich, diese drei Novellen – strenger: zwei von Ihnen – sind Meisterwerke.” „Vierundzwanzig Stunden aus dem Leben einer Frau“ und „Verwirrung der Gefühle“. -Sigmund Freud
      Stok Kodu
      :
      9786052194812
      Boyut
      :
      0x0
      Baskı
      :
      1
      Basım Tarihi
      :
      2018-01
      Kağıt Türü
      :
      2.Hamur
  • Yorumlar
    • Yorum yaz
      Bu kitabı henüz kimse eleştirmemiş.
Kapat