Sepetim (0) Toplam: 0,00
%30
Vom moenchischen Leben Von der Pilgerschaft - Von der Armuthund vom To

Vom moenchischen Leben Von der Pilgerschaft - Von der Armuthund vom Tode

Liste Fiyatı : 8,93
İndirimli Fiyat : 6,25
Kazancınız : 2,68
9786257445320
9283722
Vom moenchischen Leben Von der Pilgerschaft - Von der Armuthund vom Tode
Vom moenchischen Leben Von der Pilgerschaft - Von der Armuthund vom Tode
6.25
...Das war der Mann, der immer wiederkehrt,wenn eine Zeit noch einmal ihren Wert,da sie sich enden will, zusammenfaßt.Da hebt noch einer ihre ganze Lastund wirft sie in den Abgrund seiner Brust.Die vor ihm hatten Leid und Lust;er aber fühlt nur noch des Lebens Masseund daß er alles wie ein Ding umfasse, -nur Gott bleibt über seinem Willen weit:da liebt er ihn mit seinem hohen Hassefür diese Unerreichbarkeit...
  • Açıklama
    • ...Das war der Mann, der immer wiederkehrt,wenn eine Zeit noch einmal ihren Wert,da sie sich enden will, zusammenfaßt.Da hebt noch einer ihre ganze Lastund wirft sie in den Abgrund seiner Brust.Die vor ihm hatten Leid und Lust;er aber fühlt nur noch des Lebens Masseund daß er alles wie ein Ding umfasse, -nur Gott bleibt über seinem Willen weit:da liebt er ihn mit seinem hohen Hassefür diese Unerreichbarkeit...
      Stok Kodu
      :
      9786257445320
      Boyut
      :
      135-210
      Sayfa Sayısı
      :
      61
      Basım Yeri
      :
      Ankara
      Baskı
      :
      1
      Basım Tarihi
      :
      2021-07
      Kapak Türü
      :
      Karton
      Kağıt Türü
      :
      Kitap kağıdı
      Dili
      :
      Almanca
  • Yorumlar
    • Yorum yaz
      Bu kitabı henüz kimse eleştirmemiş.
Kapat